Versandbedingungen
Wichtige Informationen:
- Bestellschluss: 17:00 Uhr (CET+01:00) Central European Time (zürich)
- Bearbeitung der Bestellung: 1–3 Werktage (Montag bis Freitag)
- Versanddauer: 4–6 Werktage (Montag bis Freitag)
- Kostenloser Versand für alle Bestellungen innerhalb der Schweiz
-
Lieferzeit: 5–9 Werktage (Montag bis Freitag), bis die Bestellung bei Ihnen eintrifft.
Stornierungen
Etwas ist dazwischengekommen und Sie möchten stornieren? Kein Problem! Lassen Sie es uns über info@zaramae.ch wissen und stellen Sie sicher, dass Sie dies tun, bevor wir die Bestellung versenden (in der Regel innerhalb von 1–3 Tagen). Sind Sie zu spät? Keine Sorge, Sie können die Bestellung trotzdem zurücksenden. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.
Falsche / beschädigte Artikel
Das Paket ist angekommen, aber etwas stimmt nicht? In der Regel liegt der Fehler auf unserer Seite – zum Beispiel, wenn wir die falsche Größe oder eine andere Farbe verpacken.
Bitte wenden Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets an info@zaramae.ch. Fügen Sie Fotos und Ihre Bestellnummer bei und teilen Sie uns mit, was nicht stimmt. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem schnell zu lösen.
Verspätete Bestellungen:
Es sollte höchstens 9 Tage dauern, bis Ihre Bestellung eintrifft (zur Sicherheit: maximal 3 Tage für die Bearbeitung und 6 Tage für den Versand). Wenn es zu einer Verzögerung kommt (und Sie nicht gerade im abgelegenen Gebiet sind), warten Sie bitte 3 zusätzliche Tage und kontaktieren Sie uns dann – wir werden nachsehen, was passiert ist.
Kontakt:
Name des Shops: Zara Mae
Geschäftsadresse: RM 701, UNIT 127, 7/F, TWRB New Mandarin Plaza, 14 Science Museum Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hong Kong
Telefonnummer: +31645975944
E-Mail: info@zaramae.ch
Montag bis Freitag: 08:00 bis 17:00 Uhr
(CET+01:00) Central European Time (zürich)
Wir beantworten Ihre Nachrichten an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.